Seiten

Freitag, 19. Mai 2023

23.000 Klicks auf Für den Kaiser auf Fanfiktion.de

Und wieder hat eine meiner Geschichten eintausend Aufrufe mehr:  Für den Kaiser auf Fanfiktion.de hat gerade 23.000 Klicks erreicht. Damit ist die quirlige Geschichte um Johann Arling und Katalaun meine drittmeist geklickte eigene Geschichte auf Fanfiktion.de? Weit gefehlt. Belongo hat sie überholt, sodass sie nur noch die Viertmeistgelesene eigene Geschichte von mir ist.
Dennoch, bei so viel Interesse weise ich gerne noch mal drauf hin, dass ich eine Book on Demand und eBook-Fassung der vierbändigen Reihe veröffentlicht habe. Wer meint, meine Arbeit ist den einen oder anderen Euro wert, darf sich ruhig den eBooks oder gar den gedruckten Büchern widmen.
Übrigens, ich habe immer ein paar gedruckte Exemplare daheim, die ich zum regulären Preis (plus Porto) verkaufe und nicht nur signiere, sondern auch persönlich widme. Einfach mal anfragen.

Hier die Links der Für den Kaiser-Reihe nach Amazon.de:
Buch eins Seiner Majestät Schiff Rheinland als eBook und Druckfassung.
Buch zwei Die Diadochen als  eBook und Druckfassung.
Buch drei  Der Aufstand als eBook und Druckfassung.
Buch vier Pro Populous als eBook und Druckfassung.

Zur Statistik. Die 22.000 waren am 25.01. dieses Jahres. Vier Monate hat es also gebraucht. Das ist fix.
Was die Reviews angeht: Damals waren es 106. Daran hat sich leider nichts geändert. Was mich meinem nächsten Ziel für alle meine Geschichten auf Fanfiktion.de, den 2.500 Reviews, leider nicht näher bringt. Also bitte mehr Feedback. Oder mehr Käufe. Eines von beiden. Ich freue mich über sowohl als auch.

Worum geht es? Die Links führen zu Kurzbeschreibungen des Buchinhalts. Ja, das ist der Versuch, Euch auf Fanfiktion.de oder auf meine Amazon-Seite umzuleiten.
 

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin. 

 

Keine Kommentare: