Seiten

Mittwoch, 3. Mai 2023

11.000 Klicks auf die Heldenfahrt

Und wieder eintausend Klicks auf eine meiner Geschichten. Diesmal ist es die Heldenfahrt, ein gemeinsames Projekt von mir und dem Nerdlicht, das schon so lange läuft, wie wir einander Briefe schreiben. Das hat sich auch im Internetzeitalter nicht großartig geändert.

Wir haben gerade 11.000 Klicks erreicht, fürs Protokoll. Das ist schon außergewöhnlich aus zweierlei Gründen, denn ursprünglich hostete Nerdlicht die Story auf seiner Fanfiktion-Seite, bevor er sich dort abgemeldet hat. 2017 habe ich mit seiner Erlaubnis einen Restart gemacht. Da ist 11.000 für einen Restart mit den verlorenen Klicks und Comments schon gut.
Dazu kommt auch noch, dass ich keinerlei Einträge für die 9.000 und die 10.000 Klicks finde. Entweder frisst Blogspot wieder Posts, wäre ja nicht das erste Mal, oder ich habe einfach nicht gepostet.

Egal. Auf zur Statistik. Am 14.10.2021 war der 8.000er. Zweieinhalb Jahre und 3.000 Klicks später stehen wir hier, und ich bin dran mit Schreiben. *hust*
Damals stand der Counter für die Reviews bei 10. Daran hat sich leider, leider nichts geändert. Aber schon merkwürdig, gelesen wird die Geschichte.


Textbaustein:
Worum geht es? Der junge Arlic Zan verlässt seine Heimat, weil er seinesgleichen nicht mehr ertragen kann; er trägt den Atem Hafnirs in sich, eines Drachen, der dereinst wiedergeboren wird, sobald genug von ihm in einem Menschen versammelt ist. Arlic ist nahe dran, dieser jemand zu sein, weshalb er auf Wanderschaft geht. Dabei trifft er auf den Alben Sir Treanor von Stormarn, der ebenfalls auf Wanderschaft ist, aber aus anderen Gründen. Die beiden raufen sich zusammen und bestehen allerlei gefährliche Situationen, die sie nach und nach über ein Viertel des Weltenrunds und durch kaum aussprechbare Gefahren bringt.
Textbaustein Ende.


Bleibt mir treu und lest mich weiterhin. 

 

 

Keine Kommentare: