Seiten

Sonntag, 5. November 2023

51.000 Klicks auf die Konoha Side Stories

Und wieder eintausend Aufrufe für meine Naruto-Fanfic Konoha Side Stories auf Fanfiktion.de. 51.000 Klicks schlagen zu Buche, und das ist fast ein Zehntel von dem, was ich insgesamt bisher bekommen habe. Das sagt schon einiges aus. Es sagt auch aus, ich sollte die Geschichte mal zu Ende bringen. Ja, richtig zu Ende. Immerhin, in letzter Zeit kann ich das Ende dieses Buches immer deutlicher sehen, und es kann nicht mehr lange dauern, bis der Knoten bis zum Abschluss der Mission "Regenmacher" geplatzt und die Serie geschrieben ist. Danach kann ich bis zur nächsten Idee ruhig wieder Zeit vergehen lassen. Nun, wir werden sehen.
Wichtig ist noch: Letzter Tausender war am 06.07., es sind jetzt also etwas über vier Monate gewesen. Immer noch wahnsinnig schnell.

Kurz zur Statistik: Stand der Reviews beim letzten Mal: 212. Veränderungen zu heute: Keine.
Das steht natürlich im krassen Gegensatz zu den Klickzahlen. Wenn sich hier etwas bessern würde, wäre meine Motivation natürlich höher. Außerdem würde es mir bei meinem nächsten großen Ziel helfen. Die 2.500 Reviews sind beinahe schon in Greifreichweite.


Textbaustein:
Für die Erstleser, die nicht für die 50K+ Klicks mitverantwortlich sind: Die Konoha Side Stories sind eine Sammlung von chronologischen Geschichten im Naruto-Universum, die aus der Perspektive eines jungen Shinobi des Nara-Clans geschildert werden, vom Alter von zwölf Jahren an bis zu seinem jetzigen Alter, achtzehn. Dabei habe ich mich sehr bemüht, die Hauptfiguren möglichst nicht zu beanspruchen. Ist natürlich NICHT gelungen, aber das Hauptaugenmerk liegt dennoch auf meiner eigenen Sicht der Dinge bei Naruto. Und auf Naruto. Wenn Du jetzt neugierig geworden bist, klick den Link. ^^V
Textbaustein Ende.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

 

Keine Kommentare: