Seiten

Montag, 11. März 2024

10.000 Klicks auf A Cavaliers Legend

Dank Marodeur74 und seinen regelmäßigen Kommentaren schreibe ich ja an der A Cavaliers Legend ein wenig öfter. Ja, das ist ein Hinweis an Euch Lurker da draußen, die diese oder jene Story fortgesetzt sehen wollen... Macht was draus. Interesse motiviert eben. Klicks auch, wenn jedoch nicht in dem Maße. Heute hat die Geschichte allerdings den nächsten Tausender erreicht. Und sie ist damit fünfstellig geworden. Das hätte ich vor einem Jahr im Leben nicht erwartet. Wo kommen denn all die BattleTech-Fans her, und was machen die bei mir? ^^b

Spaß beiseite. Danke an meine Rezensenten, besonders Maro, und danke an meine Leser. Legende zwei nähert sich bereits ihrem Ende, und wir werden sehen, ob alle zufrieden gestellt werden.

Zur Statistik: An 25.10.24, war der 9.000er.
Die Zahl der Reviews stand damals bei 111. Heute sind es 134. Kein Wunder, dass mich das motiviert. 23 Rezensionen in etwas mehr als vier Monaten. Das ist wirklich eine Menge.
Das hilft mir ja auch bei meinem nächsten größeren Ziel, nämlich 2.500 Klicks zu erreichen.

 
Textbaustein:
Worum geht es? BattleTech zu erklären dauert zu lange. Nur soviel: Es spielt eintausend Jahre in der Zukunft, und die BattleMechs, bis zu zehn Meter hohe Kampfmaschinen in meist humanoider Form beherrschen die modernen Schlachtfelder. In dieser Zeit floriert das Söldnerwesen, und von hasardierenden Massakreuren, die im Dreißigjährigen Krieg gut aufgehoben gewesen wären bis hin zu Einheiten, die päpstlicher als der Papst sind, ist alles vertreten. Es geht um Geld, Macht, Technologie, und nicht selten darum, wer Recht hat. Zorn Kenderson ist ein Söldner und verleiht seine Kampfkraft an den meistbietenden souveränen Auftraggeber, der sich an die so genannten Ares-Konventionen hält. Auch ansonsten ist Zorn trotz des Namens ein sehr kontrollierter Verfechter der allgemeinen Spielregeln auf dem Kampfplatz. Umso erschütterter war er, als seine Einheit an einem einzigen Tag fast vollkommen ausgelöscht wurde. Drahtzieher war ausgerechnet sein eigener Auftraggeber, der eigentlich nur die lästigen Mitwisser loswerden wollte, die ihn daran hinderten, einen Schatz aus Technologie zu heben - also ihn, die Soldaten der Einheit, ihre Zivilisten, die planetare Bevölkerung, das neutrale ComStar...
Zorn überlebt, nimmt den Kampf an und schlägt den Vicomte, seinen ehemaligen Arbeitgeber, zurück. Zeit für eine zweite Runde...
Textbaustein Ende.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin. 

Keine Kommentare: