Seiten

Montag, 4. März 2024

52.000 Klicks auf die Konoha Side Stories

Und wieder eintausend Aufrufe für meine Naruto-Fanfic Konoha Side Stories auf Fanfiktion.de. 52.000 Klicks schlagen zu Buche, und das  sagt schon einiges aus. Es sagt auch aus, ich sollte die Geschichte mal zu Ende bringen. Ja, richtig zu Ende. Ein paar Reviews wären da übrigens echt motivierend. Ich sage es ja nur. Mein Plan, in der Urlaubszeit oder am Wochenende zu schreiben, hat jedenfalls nicht funktioniert, obwohl ich das Ende gut erkennen kann. Hinsetzen und schreiben, daran hapert es. Was uns wieder zur Motivation bringt...

Kurz zur Statistik: Der letzte Tausender war am 05.11. des Vorjahres. Knappe vier Monate, das ist nicht schlecht. Stand der Reviews beim letzten Mal: 212. Veränderungen zu heute: Keine. Versteht Ihr, was ich meine? Immerhin geht es hier auch um mein nächstes großes Ziel, die 2.500 Reviews insgesamt, die ich immer noch nicht erreicht habe.

Textbaustein:
Für die Erstleser, die nicht für die 50K+ Klicks mitverantwortlich sind: Die Konoha Side Stories sind eine Sammlung von chronologischen Geschichten im Naruto-Universum, die aus der Perspektive eines jungen Shinobi des Nara-Clans geschildert werden, vom Alter von zwölf Jahren an bis zu seinem jetzigen Alter, achtzehn. Dabei habe ich mich sehr bemüht, die Hauptfiguren möglichst nicht zu beanspruchen. Ist natürlich NICHT gelungen, aber das Hauptaugenmerk liegt dennoch auf meiner eigenen Sicht der Dinge bei Naruto. Und auf Naruto. Wenn Du jetzt neugierig geworden bist, klick den Link. ^^V
Textbaustein Ende.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: