Seiten

Sonntag, 12. Mai 2024

10.000 Klicks auf Die Allianz - Im Korridor der Sterne

Es ist jetzt etwas mehr als ein Jahr her, dass meine Story Die Allianz - Im Korridor der Sterne, die Vorlage für das erste von mir im Eigenverlag veröffentlichte Science Fiction-Buch, 9.000 Klicks erreicht hat. Heute waren die 10.000 dran. Immerhin. Das sind alles Klicks, die schließlich zu 600.000 Aufrufen führen werden, meinem nächsten Ziel. Und es scheint auch ein größeres Interesse an der Geschichte zu bestehen als zuvor.

Aber zu den Reviews: Der Counter stand bei 6.000 Klicks bei 44. Da ist leider keiner zugekommen. Das ist schade, denn obwohl ich letzte Woche endlich die 2.500 Reviews auf meine Geschichten und Gedichte auf Fanfiktion.de erreicht habe, gibt es ein neues Ziel: 3.000 Reviews. ^^b

Hier mal die Linkliste für alle, die es noch nicht gesehen haben: Auf Fanfiktion.de könnt Ihr Die Allianz - Im Korridor der Sterne umsonst lesen. Die bereinigte und korrigierte Fassung als gedrucktes Buch gibt es hier auf Amazon.de. Und dann gibt es da ja noch das eBook.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: