Seiten

Donnerstag, 9. Mai 2024

34.000 Klicks auf Ultimate Perry Rhodan

Meine Perry Rhodan-Fanfic Ultimate Perry Rhodan ist meine zweitstärkste Fanfiction, die ich auf Fanfiktion.de poste. Stärker ist nur noch Konoha Side Stories aus dem Naruto-Universum. (Das dann auch mit deutlichem Abstand.) Aber sie ist nun mal die Zweitstärkste, und sie hat gerade wieder 1.000 Aufrufe mehr verzeichnet. Damit steht meine Perry Rhodan-Neuinterpretation bei stolzen 34.000 Klicks.
Übrigens, die 33.000 waren am 03.01. dieses Jahres. Es ist also gar nicht so viel Zeit vergangen. Das heißt dann wohl, es gibt ein paar Perry Rhodan-Fans, die auf Fanfiktion.de nach Stories suchen und diese auch lesen. Aber: Die Zahl der Reviews steht bei 76. Und da waren wir auch schon im Januar.
Gut, gut, mein Zwischenziel mit 2.500 Reviews habe ich diese Woche tatsächlich erreicht. Aber für die 3.000 Rezensionen wäre es nett, wenn auch hier und da noch ein paar Kommentare dazu kommen. Ganz davon abgesehen, dass es Reviews sind, die einen nicht unerheblichen Anteil daran haben, dass ich Spaß dran habe, eine Sache weiterzuführen.

Textbaustein:
Worum geht es? UPR ist mein Versuch, die (erst mal) ersten fünfzig Bände der Perry Rhodan-Serie selbst neu zu starten. Ob es mir gelingt? Also, ich bin bis hier zufrieden. Also: Lesen. ^^V
Textbaustein Ende.


Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: