Das passt ja gerade sehr gut. Ich blogge etwa seit 2008. Seitdem vermelde ich ab und an die Aufrufe auf meinen Blog. So wie heute. Ich habe 700.000 Aufrufe erreicht.
Der Witz dabei ist, dass ich 2022 die 350.000 Aufrufe vermeldet habe, also die Hälfte. von 2008 an. Vierzehn Jahre für die ersten 350.000, und vier Jahre für die nächsten 350.000. Ich sehe hier eine kleine Steigerung.
Ja, ich weiß. Ich schreibe immer weniger richtige Blogger-Arbeit. Unter anderem auch, weil mich kaum noch Spampost erreicht, über die aufzuklären lohnt. Und weil ich auf Twitter, BlueSky und Facebook unter @Acekaiser einen Großteil jener Arbeit mache, die ich vorher verbloggt habe. Na, vielleicht ist das ja ein Ansatz, um in meinem Blog nicht nur euphorisch über Klicks zu schreiben.
Jedenfalls, ich wünsche
Euch viel Spaß dabei, mich weiterhin zu lesen, wie ich Spaß daran
haben werde, für Euch zu schreiben. Hier im Blog, auf Fanfiktion.de, auf Amazon.de, auf TWOBT.de, und wo ich ansonsten noch poste.
Und vergesst nicht, in meinen ersten in Zusammenarbeit mit Emmerich Books geschriebenen Steampunkroman St. Petersburger Eröffnung reinzulesen, sowie in die Fortsetzung Gardez in Bombay. Vergesst nicht, mir Eure Meinungen mitzuteilen.
Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen