Endlich geht es mal wieder ums Schreiben.
Als ich mich gestern Abend auf Fanfiktion.de eingeloggt habe, war ich hoch erfreut. Tatsächlich hat die Zahl der Aufrufe meiner Geschichten die 14.000er-Marke geknackt. Mittlerweile sind es sogar 14.052. Ich bedanke mich bei allen meinen Lesern.
Allerdings hätte ich wirklich gerne mehr Kommentare, denn nur so kann ich mich noch verbessern.
Auf zur 15.000!
Suizide in Bayern 2025 [Gesundheits-Check]
-
Die Polizeiliche Kriminalstatistik (PKS) verzeichnet für 2025 in Bayern
1.807 Suizide und 1.973 Suizidversuche, 71 Suizide mehr und 177
Suizidversuche weni...
vor 12 Stunden
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen