Endlich geht es mal wieder ums Schreiben.
Als ich mich gestern Abend auf Fanfiktion.de eingeloggt habe, war ich hoch erfreut. Tatsächlich hat die Zahl der Aufrufe meiner Geschichten die 14.000er-Marke geknackt. Mittlerweile sind es sogar 14.052. Ich bedanke mich bei allen meinen Lesern.
Allerdings hätte ich wirklich gerne mehr Kommentare, denn nur so kann ich mich noch verbessern.
Auf zur 15.000!
Die Nacht als Zentrum
-
Immer wieder gern lese ich die Zeitschrift »leibniz«, die von der
Leibniz-Gemeinschaft herausgegeben wird, einer der großen
Forschungseinrichtungen in Deu...
vor 4 Stunden
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen