Seiten

Donnerstag, 8. November 2012

60.000 Aufrufe anf Fanfiktion.de

So, Ihr habt es geschafft, meine lieben Leser. Meine Geschichten und Gedichte auf Fanfiktion.de haben soeben die 60.000 überschritten. Und wieder einmal habe ich von 59.990 bis zur 60.000 zwei Stunden warten müssen, bis es endlich soweit war. So als würdet Ihr, meine Leser, meinen Count sehen können und wolltet es absichtlich spannend machen. ^^
Das macht, vom 30.10. an gerechnet, nicht ganz neun Tage für diesen Tausender, was mich natürlich stolz macht. In diese neun Tage fallen übrigens fünfzehn Reviews, was den Counter auf 845 hochtreibt. Vergesst nicht, wenn der Counter 1000 anzeigt, verlose ich eventuell wieder was. Natürlich mache ich das auch bei 100.000 Aufrufen auf Fanfiktion.de, aber realistischerweise gehe ich davon aus, dass die Reviews eher den Rekord verzeichnen werden. Also kommentiert schön fleißig. ^^
Okay, okay, ich hänge mit der Erfüllung des Krimis nach, sorry, betty, aber immerhin habe ich nicht nur die anderen beiden Wünsche erfüllt, ich habe auch schon für Equus Carnifex die versprochenen achtzigtausend Anschläge geliefert, was bedeutet, das ich diesmal etwas umsichtiger mit meinen nichtmateriellen Geschenken sein werde, sprich schneller erfüllbar. ^^
Und ja, mein NaNoWriMo-Beitrag Thranalis Weg, der von einer antiken Gottheit handelt, die sich zweihundert Jahre in unserer Zukunft bewähren muss, hält mich da auch etwas auf. Von den anderen Projekten ganz zu schweigen. Und ein Roman für meinen Science Fiction Club Black Hole Galaxie muss auch noch fertig werden... Na ja, wenn mir eine Sache langweilig wird, habe ich zumindest genügend Abwechslung. ^^V

Und Ihr wisst ja, wenn ich spitze Klammern benutze, fügt Blogspot seit neuestem so verrückte Steuerzeichen ein. Deshalb muss es so gehen: Auf der linken Seite seht Ihr die Links zu meinen Büchern, die Ihr als gedruckes Buch oder eBook kaufen könnt. ^^

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sag mal, du guckst wohl alle paar Minuten um zu sehen wieviele Aufrufe du hast???
Aber verdient hast du dir das ja, bei dem unermüdlichen Fleiß...

Schönen Tag noch brum, brum

betty

Ace Kaiser hat gesagt…

Na ja, nicht alle paar Minuten, aber wenn ein Tausender bevorsteht, oder wie hier ein Zehntausender, dann schon etwas öfter. ^^

Danke für das Lob. ;D

Warum brum, brum?