Seiten

Dienstag, 29. Oktober 2013

Und nun sind es 3.000 Klicks - Full Metal Panic! Nordatlantik

Und das bedeutet, dass diese Fanfiction von mir über Full Metal Panic!, die ich doch recht stiefmütterlich vor mir herschiebe, seit Ende Februar diesen Jahres siebenhundertachtundsiebzig Klicks bekommen hat, um den dritten Tausender zu erreichen.
Ich denke, ich sollte mich wirklich mal aufraffen und zumindest die aktuelle Episode beenden.
Ähemm. Ein paar Reviews könnten mir natürlich helfen, die notwendige Begeisterung aufzubauen. Immerhin stagnieren diese bei zwölf, was für dreitausend Klicks doch ein wenig unverhältnismäßig ist... *zaunpfahlwegpack*

Textbaustein
Kurz zusammenfassend: FMP!: Nordatlantik setzt irgendwann nach TSR ein, der dritten Staffel des FMP!-Animes und basiert auf dem Gedanken, dass Mithril weitere Unterseeboote der de Dannan-Klasse für internationale Einsätze erbaut. Eines dieser Boote ist die FEANOR, und ihr Start ins aktuelle Weltgeschehen ist holprig und riskant. Aber letztendlich gelingt die Indienststellung und fortan ist der Nordatlantik ihr von Mithril zugewiesenes Jagdrevier. Aber die Überschneidungen mit den Kollegen von der Pazifik-Flotte kommen schneller und häufiger, als man denkt. Und die Gründe dafür sind oftmals überraschend. Schließlich ist man Armee einer Geheimorganisation...
Textbaustein Ende.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: