Seiten

Montag, 11. Januar 2016

6.000 Klicks auf Anime Evolution: Erweitert

Yahuuuu! Anime Evolution: Erweitert geht weiter straight voran. Die zweite Staffel meiner Endlosserie hat gerade eben die 6.000er Marke übersprungen, und das haben bisher nicht viele Serien. Zudem gehört Anime Evolution: Erweitert zum Anime Evolution-Universum, und das bedeutet ohne Offspins und Specials fünf Staffeln, die derzeit 24.815 Klicks zusammen haben, also fast so viel wie die Konoha Side Stories. Ohne Specials und Spinoffs.

Zur Statistik: Die  Schnapszahl war am 18.06.15, und damals hatte die Serie 18 Reviews. Dabei ist es leider geblieben. Abgeschlossene Serien ziehen eben kaum Reviews... Schade.

Also, ich hätte nichts gegen neue Leser, die mir zu mehr Klicks und mehr Reviews bei meinem Epos verhelfen, das ich mal als Anime-Parodie gestartet habe, das aber nun so viel mehr und so viel mehr selbstständig geworden ist... Aber lest selbst.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: