Seiten

Donnerstag, 29. März 2018

2.000 Klicks auf La Jolla

Uff. Jetzt hat es auch noch La Jolla geschafft, die 2.000er Marke zu knacken. Das ist für eine meiner Battletech-basierten Geschichten schon ein guter Wert.
Ja, sie ist noch nicht fertig. Ja, ich muss nur noch eine Episode schreiben. Nein, ich weiß noch nicht, wann das sein wird. Ja, ich sollte das mal in Angriff nehmen. Echt jetzt. ^^°

Zur Statistik: Die Schnapszahl war am 31.07.2014, also stehe ich hier nicht wirklich unter Zeitdruck. Letztes Mal waren es fünf Reviews. Dabei ist es geblieben.

Worum geht es? Die Peripherie der Inneren Sphäre, jenes Bereichs, der vom Menschen erschlossen wurde, gilt als rau, wild und... Ungewöhnlich. Ungewöhnlich genug, dass eine Piratenbande sich nicht an Hit&Run-Taktiken hält, sondern den Planeten als Umschlagplatz für Schmuggelgut erobert und hält - und daran besser verdient als an der Piraterie. Aber alle schönen Dinge haben mal ein Ende, zumal die Verteidiger geschlagen, aber nicht besiegt sind.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: