Seiten

Mittwoch, 21. März 2018

Zu Ostern eine neue Werbeaktion: Aus Schaden wird man klug, die Dritte

Aus Schaden wird man klug ist ein eBook, das aus den Schmunzelgeschichten meiner Mutter besteht. Ich habe mir die Arbeit gemacht, ein Buch draus zu machen, weil ich meine, dass ihre Geschichten diese Form der Präsentation verdient haben. Fast alle diese Geschichten erschienen in gedruckter Form zwischen 2009 bis 2012 (dann wechselte der Redakteur) in der hiesigen Tageszeitung  Leine Deister Zeitung.

Ich habe mir erlaubt, die fünf Gratistage für eine Werbeaktion komplett zu verbraten. Am Karfreitag ist der erste Gratis-Download-Tag, laos der 30.03. Bis Dienstag, den 02.04. geht die Aktion, und damit auch noch eine Stunde in den Mittwoch hinein. So von wegen Greenwichzeit, und so.
Ich würde mich über etliche Downloads freuen, aber auch über ein wenig Feedback für Mama. ^^V

Hier noch mal fix der Backcovertext: Haben Sie schon mal etwas von Sperrmüllparties gehört? Mussten Sie Ihrem Fünfjährigen erklären, was eine Diät ist? War der erste Schultag Ihrer Tochter aufregend, weil sie die Haarschneideschere entdeckt und benutzt hat?
Dorita Kaiser erzählt in 24 Geschichten von den kleinen Chancen, Ärgernissen und Glücksfällen des Lebens, wie sie einem jeden Tag passieren können, und bringt uns damit zum Schmunzeln.

Keine Kommentare: