Seiten

Samstag, 2. März 2019

19.000 Klicks auf Ultimate Perry Rhodan

Es hat sich also gelohnt, dass ich Anfang dieses Jahres gleich zwei Kapitel von Ultimate Perry Rhodan auf Fanfiktion.de hochgeladen habe.Gerade eben habe ich den nächsten Tausender verzeichnet, was 19.000 Klicks für meine ganz eigene Perry Rhodan-Fanfic bedeutet - und den Punkt, dass sie ganz, ganz knapp vor 20.000 Klicks steht. Das macht sie zu meiner zweiterfolgreichsten Fanfic überhaupt, und zu meiner Dritterfolgreichsten Geschichte. Ich hoffe doch, Ihr motiviert mich weiterhin, indem Ihr mich lest und mich kommentiert.

Zur Statistik: Der letzte Tausender war am 26.09.18. dieses Jahres.Die Zahl der Reviews ist seither von 53 auf stolze 64 gestiegen. Auch ein Grund dafür, dass ich dem 2.000 Reviews-Wettbewerb vielleicht doch langsam näher komme. Vergesst nicht, Reviews sind das einzige funktionale Feedback, das Hobby-Autoren zurück kriegen. Also schreibt ihnen welche, wenn Ihr Eure Lieblingsgeschichten weitergeführt sehen wollt.

Worum geht es? UPR ist mein Versuch, die (erst mal) ersten fünfzig Bände der Perry Rhodan-Serie selbst neu zu starten. Ob es mir gelungen ist? Lesen. ^^V

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: