Seiten

Dienstag, 19. März 2019

Für 230.000x Neugierde gebloggt

Und wieder zehntausend Klicks auf meinen Blog, und ich habe nur vier Monate dafür gebraucht. Themenblogs haben dafür sicher nur ein müdes Lächeln übrig. Aber für mich sind das konstante Zahlen, die mir durchaus Freude bereiten.
*hustabermehrkommentarewärenschönhust*

Aber zur Statistik: Der letzte Zehntausender war am 19.11.18.
Die Zahl der Blogeinträge ist seither von 1.346 auf 1.378 gewachsen, was bedeutet, dass ich in dieser Zeit tatsächlich trotz Wettbewerb nur zweiunddreißig Posts geschrieben habe.
Die Zahl der Kommentare ist wieder nicht eruierbar; die Seite hat einen Teil gelöscht, warum auch immer.

Ich wünsche Euch viel Spaß dabei, mich weiterhin zu lesen, wie ich Spaß daran haben werde, für Euch zu schreiben. Hier im Blog, auf Fanfiktion.de, auf Amazon.de, auf TWOBT.de, und wo ich ansonsten noch poste.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: