Seiten

Freitag, 29. März 2019

34.000 Klicks auf die Konoha Side Stories

Und dann ist da noch einmal tausend Klicks mehr. Die Konoha Side Stories auf Fanfiktion.de haben damit 34.000 Klicks erreicht. Und obwohl ich hier schon eine lange Zeit nicht mehr weiter geschrieben habe, bedeutet dies, dass sie meine erfolgreichste Fanfic sind.


*hust* Ich habe was versprochen beim letzten Mal. *hust* Zeit dafür: Eine Woche.


Aber zur Statistik: Am 08.06.18 war der Tausender. Der Counter der Reviews stand  bei 208. Da hat er sich nicht von wegbewegt. Nun.

Textbaustein:
Für die Erstleser, die nicht für die 30K+ Klicks mitverantwortlich sind: Die Konoha Side Stories sind eine Sammlung von chronologischen Geschichten im Naruto-Universum, die aus der Perspektive eines jungen Shinobi des Nara-Clans geschildert werden, vom Alter von zwölf Jahren an bis zu seinem jetzigen Alter, achtzehn. Dabei habe ich mich sehr bemüht, die Hauptfiguren möglichst nicht zu beanspruchen. Ist natürlich NICHT gelungen, aber das Hauptaugenmerk liegt dennoch auf meiner eigenen Sicht der Dinge bei Naruto. Und auf Naruto. Wenn Du jetzt neugierig geworden bist, klick den Link. ^^V
Textbaustein Ende.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: