Seiten

Sonntag, 14. April 2019

2.000 Aufrufe auf die Abenteuer von Thrail Anthil auf Fanfiktion.de

So, das habt Ihr jetzt davon. Thrail und seine Wegbegleiter  haben jetzt die 2.000 Klicks erreicht. Auch ein Projekt, dem ich mich nicht oft widme, aber immerhin widme ich mich ihm. Dass Ihr das nicht konnotiert, ist leider sehr offensichtlich, wenn man bedenkt, dass die Schnapszahl 2014 war.

Aber zur Statistik: Die Schnapszahl war genauer gesagt am 19.11.2014, und die Zahl der Reviews ist bei fünfzehn stabil geblieben.
Dennoch heißt das nicht, dass es hier nicht mal weitergehen wird, wenn es mich wieder packt. 

Textbaustein:
Im Großen und Ganzen geht es um einen der berühmtesten Männer des Kontinents Owam: Den fahrenden Ritter, Forscher, Draufgänger, Wissenschaftler, Soldat, Diplomat und Hasardeur Thrail Anthil aus dem wunderschönen Staat Kawabiti.
Nachdem er die Ritterwürde auf dem Totenfeld seines Vaters in frühester Jugend geerbt hatte, arbeitete er hart daran, sich zu beweisen und sich einen Namen zu machen - und natürlich den Igsoriern, die ihn schwer verwundet, seinen besten Freund Trahim und seinen Vater getötet haben, stets einen auszuwischen. Kompliziert wird es, als einer dieser Zusammenstöße darin resultiert, dass ihm plötzlich das Leben der igsorischen Kronprinzessin gehört - und die Verantwortung für sie, was ihm natürlich vorher keiner gesagt hat... Und es ist nicht leicht für einen spontanen, jederzeit abwehrbereiten und daher leicht reizbaren jungen Ritter, der für einen ganzen fahrenden Zug und die Freiheit Kawabitis die Verantwortung trägt, mit einem Menschen zusammenzusein, der ihm viel zu ähnlich ist...
Textbaustein Ende.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: