Seiten

Dienstag, 16. April 2019

Neue Werbeaktion für Für den Kaiser 1, 2&3, Equus Carnifex/Equizid, Mein Gott, meine Göttin und Die Brücke nach Atum im Gratisdownload 2019

Nur, um das auch mal erwähnt zu haben: Passend zu Ostern habe ich all meinen Büchern - mit Ausnahme von Für den Kaiser 4: Pro Populous aus bekannten Gründen - wieder mal eine Gratisaktion verpasst. Ihr könnt also von Gründonnerstag an bis Ostermontag und eine ganze Stunde in der Nacht zum Dienstag praktisch alle meine eBooks umsonst bekommen.

Mit dabei sind: Für den Kaiser 1: Seiner Majestät Schiff Rheinland, Für den Kaiser 2: Die Diadochen, Für den Kaiser 3: Der Aufstand, Equizid, Mein Gott, meine Göttin und Die Brücke nach Atum.
ABER diesmal ist eines ein klein wenig anders. 2018 verstarb meine Oma kurz vor ihrem neunzigsten Geburtstag. Vorher aber brachte sie noch ein Buch mit ihren Jugenderinnerungen heraus - leicht modifiziert, weil wegen Namen und so. Unter dem Namen Annalotte habe ich das Buch abgetippt und ein Korrektorat gemacht, und jetzt bin ich der Herausgeber. Ich habe weder das eBook noch das Taschenbuch je gelöscht, und ich denke, ich sollte das auch nicht tun. Stattdessen sorge ich lieber dafür, dass es möglichst viele Leser bekommt. Auch Annalotte ist deshalb Teil der Gratis-Aktion.
Tja, und dann hat auch meine Mutter ein Buch rausgebracht, das ich ebenfalls redaktionell und als Herausgeber begleitet habe. In Aus Schaden wird man klug erzählt sie viele kleine, humorvolle Geschichten, die sich so oder ähnlich zugetragen haben. Auch ihr geht es um die Leser, weshalb ihr Buch ebenfalls Teil der Gratis-Aktion ist.
Nicht vergessen: Donnnerstag bis Montag. Diese Woche.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: