Seiten

Sonntag, 7. Juni 2020

22.000 Klicks auf Ultimate Perry Rhodan

Und wieder eintausend Klicks mehr auf Ultimate Perry Rhodan. Damit ist diese Perry Rhodan-Fanfiction meine zweitststärkste Fanfic gleich nach Konoha Side Stories auf Fanfiktion.de . (Ja, ich weiß, da muss ich auch mal wieder reinschauen und weiter machen.)

Immerhin hat sie ja auch vor nicht allzu langer Zeit ein Update bekommen, und das Nächste pocht bereits von innen an meine Stirn.

Aber zur Statistik: Der letzte Tausender war am 27.12.19. dieses Jahres. Die Zahl der Reviews ist seither von 68 auf 72 gestiegen, was vier mehr macht. Damit ist diese Geschichte einer der Gründe, warum ich jetzt doch endlich die 2.000 Reviews erreicht habe. Und es ist im äußersten Maße ironisch, dass ich jetzt in wenigen Tagen 2.003 Reviews registriert habe, nachdem ich sehr lange auf die anderen warten musste. Wer weiß, vielleicht gehen die 2.500 Reviews jetzt ganz fix?

Worum geht es? UPR ist mein Versuch, die (erst mal) ersten fünfzig Bände der Perry Rhodan-Serie selbst neu zu starten. Ob es mir gelingt? Also, ich bin bis hier zufrieden. Also: Lesen. ^^V

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: