Seiten

Mittwoch, 4. November 2020

23.000 Klicks auf Ultimate Perry Rhodan

Nicht schlecht, nicht schlecht. Heute hat meine Fanfic Ultimate Perry Rhodan 23.000 Klicks erreicht. Damit ist sie auf einem sehr guten Weg zur 25.000. Das sehe ich durchaus als Meilenstein an. Damit ist diese Perry Rhodan-Fanfiction meine zweitststärkste Fanfic gleich nach Konoha Side Stories auf Fanfiktion.de, btw. 

Aber zur Statistik: Der letzte Tausender war am 07.06. dieses Jahres. Die Zahl der Reviews ist seither von  72 auf 73 gestiegen, was einen mehr macht. Gut, ich habe hier auch lange nichts mehr geschrieben. Muss ich wohl nachholen.

Worum geht es? UPR ist mein Versuch, die (erst mal) ersten fünfzig Bände der Perry Rhodan-Serie selbst neu zu starten. Ob es mir gelingt? Also, ich bin bis hier zufrieden. Also: Lesen. ^^V

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: