Seiten

Donnerstag, 19. November 2020

39.000 Klicks auf die Konoha Side Stories

So. Jetzt hat meine Naruto-Fanfic, die  Konoha Side Stories auf Fanfiktion.de, den nächsten Tausender erreicht. Ich weiß, ich weiß, die Story macht Klick auf Klick (wenn auch nicht Review auf Review), und ich schreibe hier nicht weiter. Tatsache ist, dass ich sehr, sehr lange darauf gewartet habe, dass die Spinoff-Autoren auch mal wieder was schreiben. Tatsache ist auch, dass ich einige Zeit den Touch mit der Geschichte verloren hatte. Aber ich mache einen Deal mit Euch: Wenn die magischen 40.000 Klicks erreicht sind, nehme ich die Story wieder ganz oben in die Prioritätenliste. Bedeutet vielleicht dieses Jahr noch eine neue Episode. Okay?

Aber zur Statistik: Am 20.08. war der letzte Tausender. Das ist scho relativ fix, wenn man bedenkt, dass heute erst der 19.11. ist. 91 Tage. Fett. Aber hat sich was bei den Reviews getan? Sorry, nein, immer noch 208. Schade.
So schaffe ich den nächsten Rekord mit 2.500 Reviews nicht so bald.

Textbaustein:
Für die Erstleser, die nicht für die 35K+ Klicks mitverantwortlich sind: Die Konoha Side Stories sind eine Sammlung von chronologischen Geschichten im Naruto-Universum, die aus der Perspektive eines jungen Shinobi des Nara-Clans geschildert werden, vom Alter von zwölf Jahren an bis zu seinem jetzigen Alter, achtzehn. Dabei habe ich mich sehr bemüht, die Hauptfiguren möglichst nicht zu beanspruchen. Ist natürlich NICHT gelungen, aber das Hauptaugenmerk liegt dennoch auf meiner eigenen Sicht der Dinge bei Naruto. Und auf Naruto. Wenn Du jetzt neugierig geworden bist, klick den Link. ^^V
Textbaustein Ende.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: