Seiten

Sonntag, 20. Dezember 2020

13.000 Klicks auf Beyonder auf Fanfiktion.de

Es ist doch durchaus erfreulich, wenn Geschichten von mir, die schon länger laufen, hier zum Beispiel Beyonder mit mehr als einem Jahrzehnt (vielleicht sollte ich etwas schneller werden), wieder mal einen Tausender erreichen. Soeben hat Beyonder auf Fanfiktion.de das getan und die 13.000 Klicks geschafft. Das ist nice, und vielleicht gibt es im Lockdown dann auch das nächste Kapitel.
 

 Zur Statistik: Letztes Mal waren es 53 Reviews für die Beyonder.
Dabei ist es dann leider auch geblieben.

Satzbaustein:
Worum geht es überhaupt? Es geht im Prinzip um einen Menschen, der in einem Wald in einer Rüstung aufwacht und sehr schnell herausfindet, dass 1) die Rüstung bewaffnet ist, 2) es jemanden gibt, der ihn (nicht ihn direkt, aber eben auch) töten will, 3) dass er nicht als einziger Mensch in einer solchen Rüstung steckt, und 4) dass das nicht Kansas ist, Toto. Und so beginnt es.
Satzbaustein Ende.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: