Seiten

Mittwoch, 23. Dezember 2020

5.000 Aufrufe für Guncross Perry Rhodan

 Siehe da, auch meine kleineren Geschichten kriegen ihre Aufmerksamkeit. So auch mein Neustart der Perry Rhodan-Serie mit Anime-Elementen, Guncross Perry Rhodan, die ich im Rahmen des 50 Jahre, 50 Geschichten-Wettbewerbs geschrieben habe. 5.000 Klicks hat sie erreicht, und es juckt mir durchaus in den Fingern, einen zweiten Teil hinterher zu schieben. (Ohnehin haben es durchaus einige der Geschichten aus diesem Wettbewerb verdient, fortgesetzt, oder zumindest beendet zu werden. Ich rede von Dir, Nerdlicht aka Roland Triankowski.)

Das Interesse an der Story steigt sogar, denn die 4.444er Schnapszahl war am 10.05.19, und das macht 556 Kicks für den Zeitraum bis heute, den besten Anstieg in neun Jahren. Was uns dann auch zu den Reviews bringt. 19. Leider ist keiner dazu gekommen. Vergesst bitte nicht, liebe Leser, dass Feedback der einzige Lohn ist, den wir Hobby-Autoren für unsere freien Arbeiten bekommen. Also spart nicht damit, bitte. Nicht bei mir und auch nicht bei anderen Geschichten, die Euch gefallen.


Textbaustein:
Worum geht es? Guncross Perry Rhodan ist eine Art Neustart der Serie, nur wirklich, wirklich hart von Anime angehaucht. Alle Protagonisten sind Jugendliche, die als elitäre Superrobot-Piloten in den Krieg geschickt werden, gekämpft wird gegen die Überschweren, und kloppen tut man sich mit den erwähnten Superrobots und wirklich, wirklich großen Raumschiffen. Das Schicksal der Welt steht auf dem Spiel, und wer wäre besser dafür geeignet, in dem Spiel die entscheidende Figur zu sein, wenn nicht der junge Elite-Pilot Perry Rhodan?
Textbaustein Ende.


Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: