Seiten

Samstag, 19. Juni 2021

18.000 Klicks auf Für den Kaiser auf Fanfiktion.de

Und weiter geht es nach dem 400.000 Klicks-Rekord auf der Jagd nach den 500.000 Klicks. Eifrig mit dabei: Meine selbstgestrickte Geschichte Für den Kaiser auf Fanfiktion.de, die gerade den nächsten Tausender mit 18.000 Klicks erreicht hat. Das macht diese Story nach Belongo zu meiner erfolgreichsten eigenen Geschichte auf Fanfiktion.de.
Wenn wir schon mal dabei sind: Für den Kaiser zu schreiben hat mir sehr viel Spaß gemacht, und ja, ich hatte auch mal an einer Fortsetzung geschrieben; dieser Text, immerhin schon zwanzig Dokumentseiten, ist dann beim Festplattenumzug von altem zu neuem PC irgendwie verloren gegangen. Aber das ist nur aufgeschoben, nicht aufgehoben. Wenn ich da ein wenig Unterstützung kriege, kommt garantiert irgendwann ein fünftes Buch zur Für den Kaiser-Serie.

Apropos Unterstützung:
Eine korrigierte und von mir lektorierte Fassung kann man übrigens als eBook und als Book on Demand auf Amazon kaufen. Nur für denn Fall, dass sich jemand sagt, ja, diese Bücher sind ihm Geld wert.
Buch eins Seiner Majestät Schiff Rheinland als eBook und Druckfassung.
Buch zwei Die Diadochen als  eBook und Druckfassung.
Buch drei  Der Aufstand als eBook und Druckfassung.
Buch vier Pro Populous als eBook und Druckfassung.

Aber zur Statistik. Der letzte Tausender war am 24.01. diesen Jahres. So ca. alle sechs, sieben Monate erreicht die Geschichte weitere eintausend Klicks. Das ist sehr interessant. Interesse hat die Serie also.
Die Review sind immer noch bei 92.

Worum geht es? Die Links führen zu Kurzbeschreibungen des Buchinhalts. Ja, das ist der Versuch, Euch auf Fanfiktion.de oder auf meine Amazon-Seite umzuleiten.
 

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin. 

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Guten Tag Ace.
Also eine Fortsetzung wäre natürlich sehr interessant. Bin ein riesen Fan der Bücher und deiner Geschichten. Vorallem HdfL, Chevalliers (grins), Hurido etc. gibt einfach zuviele gute Sachen.
Gruß
Martin

Ace Kaiser hat gesagt…

Warum hast Du dann nicht an der Verlosung teilgenommen? Da hättest Du das Vorrecht gewinnen können, welche Geschichte ich als Nächstes fortsetze...
Ich sag ja nur.

Anonym hat gesagt…

Habe das zu spät gesehen :(
Welche wird denn fortgesetzt? Muss ja einen Gewinner geben.
LG
Martin

Ace Kaiser hat gesagt…

Den Preis hat keiner beansprucht...
Und nein, es ist zu spät. Nächstes Mal wieder.

Anonym hat gesagt…

Da hast du ja Glück gehabt :)
Einen schönen Donnerstag
Gruß aus Hannover
Martin

Ace Kaiser hat gesagt…

Wie man es nimmt, Maro. Weniger Arbeit habe ich jetzt auf jeden Fall. Aber wer weiß, ob mir das nicht auch viel Spaß gemacht hätte. Eigentlich und tief in meinem Herzen schreibe ich ja gerne, und nur manchmal sträubt sich etwas in mir, eine Geschichte zu beenden...