Seiten

Mittwoch, 30. Juni 2021

60 Jahre Perry Rhodan Tribut - Resumée des Monats Juni

 Hey, Perry Rhodan-Fans, was ist los mit Euch? Heute ist der 30.06., ein ganzer Monat ist dahin, und noch immer hat niemand etwas Verlinkenswertes geschaffen? Habe ich zu wenig Reichweite? Ist die Idee, Perry Rhodan für sechzig Jahre ununterbrochene Unterhaltung, Wissenschaft und Fiktion, Tribut zu zollen, so abwegig?
Ich halte noch mal fest: Schreibt, singt, dreht Videos, sprecht Hörbucher, malt, zeichnet, schießt Motive mit Paintballkugeln, egal, hauptsache, Ihr seid kreativ und die Zahl sechzig kommt irgendwie drin vor.
Wenn Ihr etwas plant, informiert mich kurz, damit ich Euch in den Monatsbericht - ja, so wie diesen hier - aufnehmen kann.
Wenn Ihr schon etwas habt, postet es bitte auf einer Plattform Eures Vertrauens bis zum 31.08.2021 und schickt mir den Link.
NACH diesem Termin werden sich alle Teilnehmer miteinander kurzschließen, ich übernehme die Moderation, wir werden die Beiträge sichten und anschließend entscheiden, in welche Form wir diese gießen wollen, damit ein würdiger Tribut für die größte, längste, älteste, kontinuierlichste und am weitesten gereiste Science Fiction-Serie der Welt entstehen kann.
Ich habe da schon etliche Ideen, die ich allen Teilnehmern unterbreiten werde, und je nach Zahl der Beiträge werden wir schon was Tolles auf die Beine stellen.
Allein - die Beiträge fehlen mir. Ich weiß zwar, dass u.a. der #Nerdlicht zumindest in der Planung hat. Aber, liebe Leute, entweder ein kurzer Hinweis hier in den Beiträgen oder ein Tweet auf Twitter mit dem #60JahrePerryRhodanTribut - Hashtag würde mich einerseits freuen, weil meine Story Null nicht länger alleine stehen würde, andererseits würde es für mich übersichtlicher werden.

Hier der Link zur Story Null, als Anheizer und um zu zeigen, was alles möglich ist: Es war einmal in Rastatt.

Und wenn wir schon mal dabei sind: Unter dem kürzeren Hashtag #60JahrePerryRhodan hat die Redaktion für den September Merchandise und weitere Gimmicks angekündigt.

P.S.: Außer der Story Null sind drei weitere in Arbeit.
1) Roland Triankowski alias Nerdlicht alias @HerrKowski schreibt wie von mir bereits angekündigt an seiner Tributversion.
2) Markus Regler aka @Lokoshan ist ebenfalls eifrig dabei und hat schon das Ende fertig. Fehlt noch ein wenig Mitte, bevor er es präsentieren und verlinken kann.
3) Last but not least haben wir Bol C. aka @Fimbultyr, der ebenfalls eifrig dabei ist, etwas Literarisches zu schaffen.

Sehr schön, dann wären wir schon bei vier. Falls alle durchziehen.
Nicht vergessen: Schreibt, malt, zeichnet, animiert, sprecht ein, dichtet, komponiert, schauspielert, hauptsache kreativ, aber verwendet irgendwo die Zahl sechzig in einem Perry Rhodan-bezogenen Projekt, und Ihr seid dabei.
Vergesst nicht den Hashtag: #60JahrePerryRhodanTribut


Keine Kommentare: