Seiten

Montag, 23. August 2021

60 Jahre Perry Rhodan Tribut - Resumée des Monats Juli, Teil zwei. Es ist viel passiert.

Da sieht man, was im 60 Jahre Perry Rhodan Tribut passiert, wenn man PROC und Fanzentrale mit ins Boot holen kann. Von den ursprünglich drei Beiträgen am Monatsanfang sind wir mittlerweile ganz, ganz weit entfernt.
Mittlerweile habe ich sechzehn feste Beiträge und Versprechen auf mindestens zehn weitere.

Hier die Liste von den PROC-Seiten, die ich hier und da durch Links zu den Ursprungsseiten ergänzen werde, soweit es eine gibt.
Und für alle, die meine Mailadresse nicht finden oder nicht in meinem Blog schreiben wollen: Kontaktiert mich unter Tiff26@Gmx.de.

  1. Alexander Kaiser: Es war einmal in Rastatt  (Story) Quelle auf Fanfiktion.de
  2. Markus Regler: Kosmische Karenz (Story)   Quelle Radio Ertrus
  3. Gerhard Huber: When I’m sixty yeah! (Story) Quelle Stammtisch Mannheim
  4. Joachim Kutzner: 60 Jahre (Gedicht) 
  5. Maxi Krimm: Der Redakteur (Story)
  6. Wolfgang Scheidle: Festung Atlantis (Grafik)  Link zu seinem Facebookaccount
  7. Christian Eckhard Jäkel: Strohwitwe (Story)  Quelle auf Fanfiktion.de
  8. Rous: Der Flashback Mutant (Textcollage)
  9. Sonja Boehm: Wie alles begann. (Grafik)
  10. Burkhard Tomm-Bub: 60 Jahre Perry Rhodan Tribut der Bibliothek Pegasus (Video)  Youtubelink
  11.  Eva Waiblinger: Spiegelparadies (Story)  Evas Blogpage 
  12. Erich Herbst: Mein Leben mit Perry (Erinnerung)
  13. Alexandra Trinley:  Dem Rhodan werd ich’s zeigen (Story)  Quelle Blog Blätterflug Gedankenschuppen
  14. Roland Triankowski: Backup (Story)  Nerdlichts Homepage
  15. Burkhard Tomm-Bub: 60 Jahre Perry Rhodan a lyric tribute (Video mit vorgelesenem Gedicht, Direktlink auf Youtube)
  16. Christian Woehler: Eine große diffuse Erscheinung (Videolesung eigene Story)
  17. Christian Eckhard Jäkel: Veilchenduft (Story) Quelle Fanfiktion.de
  18. Sonja Boehm: Nicht nur 60 Jahre unsterblich (Grafik)
  19. Mathias Rolfs: 60 Meter Korvette (Grafik)
  20. Andreas Möhn: 60 Sekunden vor dem Ausrollen am Goshun-See (Grafik)
  21. Gaby Hylla: Die strahlende Kuppel (Grafik)
  22. Gaby Hylla: GOOD HOPE im Gefecht (Grafik)
  23. Alexandra Boisen: 60 Jahre Perry Rhodan (Gedicht) Direktlink auf ihren Blog 
  24. Olaf König: Die GOOD HOPE-Collage (Grafiken)
  25. Raphael Schottel aka JaDaBlinkts: Mein Begleiter (Grafik)
  26. Tennessee: Die Sternenpracht (Story)
  27. Aarn Munro: Übungsblatt 60 (Matheaufgabe Waringer-Akademie)
  28. Daniela Hesse: 60 Fans (Story)
  29. warpCast: 60 Jahre Perry Rhodan (Podcast, Veröffentlichung am 08.09., Perry Rhodan Podcastwoche vom 08.09-15.09.)
  30. Claude Lamy: Le BASIS: 60 ans
  31. Christian Eckhard Jäkel: Nicht nett (Comic)
  32. Und wie immer nicht vergessen: Das Logo, das uns Raimund Peter exklusiv geschaffen hat, und die anderen Bilder für den Tribut. Zu finden auf der Tributseite des PROC.
      





  33. Da mich einige Künstler gefragt haben, ob sie auch ein zweites Projekt einreichen dürfen: Klar. Her mit dem Zeug. Deshalb wollte ich ja keinen Wettbewerb, sondern nur einen Tribut, um möglichst viele kreative Arbeiten zusammen zu bekommen. Her mit Euren Stories, Gedichten, Erinnerungen, weiteren Texten, Videos, Musikstücke, Grafiken, Ölgemälde, Hörspiele, und was Euch noch alles so einfällt.

    Übrigens habe ich auf den PROC-Seiten vergessen, Eva Waiblinger einzupflegen. Habe ich gerade an der chronologisch richtigen Stelle nachgeholt. Sorry, Eva.
    Solltet Ihr mich kontaktieren oder mir Beiträge schicken, und sie tauchen auf beiden oder auch nur einer Seite nicht auf, kontaktiert mich noch mal, bitte. Ich habe zwar Urlaub und theoretisch die Zeit und so weiter, aber ich war schon immer ein wenig schusselig. Gebt mir dann einen freundlichen Stubs mit der Transformkanone.

    Ach, und wenn wir schon dabei sind: Auch wenn Ihr selbst nicht kreativ werden wollt, Ihr könnt immer noch zu allen bestehenden Arbeiten Kommentare hinterlassen. Ich und alle Künstler freuen uns immer über Feedback. Sowohl auf den Ursprungsseiten wie eigenen Blogs oder Fanfiktion.de, als auch auf den PROC-Tribut-Seiten.

    Und ja, es sind noch neun Tage bis zum 01.09., also werde ich auch bei diesem Post wieder eine Menge Updates anhängen. Also, haltet Euch ran. Nicht vergessen: Sagt mir bis zum Monatsende Bescheid, dass Ihr was plant, und erschafft Euer Werk bis Ende September. (Auf ein paar Tage kommt es da auch nicht an.)
    PROC und Fanzentrale planen schon fest mit einem eBook, das allen Beteiligten zugesandt werden wird, und mein persönlicher großer Traum ist, das Okay von Klaus N. Frick vorausgesetzt, ein Book on Demand, das allen Autoren/Künstlern zum Selbstkostenpreis angeboten werden wird. Klären wir in anderthalb Monaten, ob, wer, wie und was. Versprochen.
    Bis dahin: Ad Astra und beteiligt Euch eifrig.

Keine Kommentare: