Seiten

Samstag, 1. Januar 2022

15.000 Klicks auf Beyonder auf Fanfiktion.de

Beyonder erfreut sich auf Fanfiktion.de  weiterhin einer gewissen Beliebtheit. Dassieht man auch daran, das von der 14.000 bis heute "nur" ein halbes Jahr vergangen ist, um weitere 1.000 Klicks zu produzieren.
Das war auch letztes Mal ungefähr der Fall. Sollte... Sollte ich hier mal wieder weiterschreiben?

Zur Statistik: Letztes Mal waren es 53 Reviews für die Beyonder. Keine Veränderung. So wird das nichts mit den 2.500 Reviews, Leute.
 

Satzbaustein:
Worum geht es überhaupt? Es geht im Prinzip um einen Menschen, der in einem Wald in einer Rüstung aufwacht und sehr schnell herausfindet, dass 1) die Rüstung bewaffnet ist, 2) es jemanden gibt, der ihn (nicht ihn direkt, aber eben auch) töten will, 3) dass er nicht als einziger Mensch in einer solchen Rüstung steckt, und 4) dass das nicht Kansas ist, Toto. Und so beginnt es.
Satzbaustein Ende.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: