Seiten

Freitag, 7. Januar 2022

Die Perry Rhodan Tribut Story Null hat eintausend Klicks erreicht. "Es war einmal in Rastatt"

 Es kommt, wie es kommen muss. Als ich auf Anraten eines gewissen bloggenden Fanautors aus dem Großraum Hamburg den 60 Jahre Perry Rhodan Tribut ins Leben gerufen habe, schrieb ich selbstverständlich auch den ersten Beitrag. Zeichnen kann ich nicht so gut, Videos schneiden ist auch nicht meins, Podcasten habe ich ebenfalls nicht für mich entdeckt, aber schreiben kann ich gut.
Heraus kam Es war einmal in Rastatt, eine Hommage an meine liebste Heftserie, aber auch an den langjährigen Chefredakteur. Damit startete dann auch etwas schleppend der ganze Tribut, und als die Fanzentrale sich meiner erbarmte, schoss das Ganze schnell zeitlich in die Länge, aber die Teilnehmerzahlen auch in die Höhe.

Tja, Es war einmal in Rastatt habe ich natürlich auch auf Fanfiktion.de gepostet, und dort hat die Story nun eintausend Klicks erreicht und hat den vierstelligen Himmel betreten. Genauer gesagt verzeichne ich in diesem Moment genau 1.012 Klicks.
Zum Rest der Statistik: Es gibt immerhin schon drei Reviews.


Worum geht es? Anlässlich des 60. Seriengeburtstags der Perry Rhodan-Serie habe ich Klaus freundlichen Besuch ins Büro geschickt. Perry Rhodan, Thora, Gucky, Bully, Tolotos, und noch ein paar andere. Aber es ist nicht alles so, wie es auf den ersten Blick scheint...

Keine Kommentare: