Seiten

Mittwoch, 5. Januar 2022

44.000 Klicks auf die Konoha Side Stories

Und da ist sie, die nächste Rutsche an 1.000 Klicks für die  Konoha Side Stories auf Fanfiktion.de, meine stärkste Fanfiction. Ja, meine stärkste Fanfiction, in der Tat. Und die meisten Reviews hat sie auch, obwohl da schon seit Jahren keiner zu gekommen ist. Nun. Sie hat ja auch achtzig Kapitel. Das heißt, als ich noch drin war in der Geschichte (und das ging zum Beispiel zu Lasten anderer Geschichten wie Ultimate Perry Rhodan, Belongo oder Beyonder), habe ich wirklich viel geschrieben, mich wirklich viel in Konohakagure und dem Land des Feuers herum getrieben... Dann kam eine sehr lange Pause, die noch immer anhält. Aber ein Ende sollte ich der aktuellen Staffel schon gönnen, denke ich. Also werde ich mich aufraffen, mit oder ohne Reviews, und die Geschichte nicht länger in der Luft hängen lassen. Ja, ich weiß, habe ich schon ein paarmal gesagt. Aber ich fühle, wie mein Schreibfluss zurückkehrt, sodass ich vielleicht etwas mehr aufs Papier bringen kann. Wir werden sehen. Vielleicht melde ich mich zum Thema, wenn 44.444 Klicks erreicht sind, das gibt mir ein paar Monate.

Kurz zur Statistik: Am 08.10.21 war die 43.000. Etwas mehr als drei Monate her, Respekt, liebe Leser.
Nur die Reviews fehlen halt. Die stagnieren halt schon sehr viel länger bei 209.

Textbaustein:
Für die Erstleser, die nicht für die 44K+ Klicks mitverantwortlich sind: Die Konoha Side Stories sind eine Sammlung von chronologischen Geschichten im Naruto-Universum, die aus der Perspektive eines jungen Shinobi des Nara-Clans geschildert werden, vom Alter von zwölf Jahren an bis zu seinem jetzigen Alter, achtzehn. Dabei habe ich mich sehr bemüht, die Hauptfiguren möglichst nicht zu beanspruchen. Ist natürlich NICHT gelungen, aber das Hauptaugenmerk liegt dennoch auf meiner eigenen Sicht der Dinge bei Naruto. Und auf Naruto. Wenn Du jetzt neugierig geworden bist, klick den Link. ^^V
Textbaustein Ende.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

 

Keine Kommentare: