Seiten

Sonntag, 20. Februar 2022

3.000 Klicks auf La Jolla

Wohooo. 3.000 Klicks auf La Jolla. Diese im BattleTech-Universum angesiedelte Geschichte gehört zu den Unvollendeten, zu denen ich sehr, sehr selten etwas schreibe. Gestern war es wieder soweit, ich schrieb drei Seiten für ein neues Kapitel. Und siehe da, prompt springt der Counter über den nächsten Tausender. Erfreuliche Entwicklung. Dass Ihr Leser nach so langer Zeit aber noch Interesse an der Story habt, erstaunt mich. Seht das nicht falsch, ich bin dankbar für jeden Klick und dankbarer für jeden Review. Aber es erstaunt mich. BattleTech scheint stark zu sein auf FF.de.

Äh, beim letzten Mal habe ich angekündigt, das vierte Kapitel wäre das letzte, aber es gibt wohl noch ein fünftes und ein sechstes. Mal schauen.

Zur Statistik: Als die Story 2.222 Klicks erreicht hat, habe ich noch Schnapszahlen gepostet. Das war am 01.01.2019. Letztes Mal waren es fünf Reviews. Dabei ist es geblieben. Ach kommt, Leute, neues Kapitel.

Textbaustein:
Worum geht es? Die Peripherie der Inneren Sphäre, jenes Bereichs, der vom Menschen erschlossen wurde, gilt als rau, wild und... Ungewöhnlich. Ungewöhnlich genug, dass eine Piratenbande sich nicht an Hit&Run-Taktiken hält, sondern den Planeten als Umschlagplatz für Schmuggelgut erobert und hält - und daran besser verdient als an der Piraterie. Aber alle schönen Dinge haben mal ein Ende, zumal die Verteidiger geschlagen, aber nicht besiegt sind.
Textbaustein Ende.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: