Seiten

Dienstag, 20. Dezember 2022

Es weihnachtet sehr, und es gibt Geschenke... Na, so was in der Art. E-Books. Es gibt E-Books

Kling, Glöckchen, klingeling, es weihnachtet, und ich habe Geschenke. Jetzt nichts wirklich Wertvolles, aber, hey, immerhin. So sind ab morgen, den 21.12., bis Sonntag, den 25.12. (und mindestens eine Stunde in den 26. hinein) alle meine Bücher, die unten stehen zum Gratisdownload bereitgestellt.
Nein, Für den Kaiser 4: Pro Populous ist nicht mit dabei. Ja, das ist wieder Absicht, damit Ihr mit den ersten drei Bänden angefixt werdet, und ich den vierten verkaufen kann. Aber, wenn ich Nachfragen habe, ich meine, man kann die unkorrigierte Fassung von Band 4 hier lesen, würde ich mich durchaus breitschlagen lassen, das Buch zwischen den Jahren ein, zwei Tage auch gratis anzubieten, denn letztendlich geht es mir um die Leser.

Was ich auch erwähnen möchte: Ebenso habe ich die Bücher meiner Oma und meiner Mutter freigeschaltet, allerdings nur für zwei Tage, weil die Aktionszeiträume für beide nicht bis Weihnachten gehen. Links findet ihr unten.

Freigeschaltet werden für fünf Tage:
Für den Kaiser 1: Seiner Majestät Schiff Rheinland
Für den Kaiser 2: Die Diadochen
Für den Kaiser 3: Der Aufstand
Equizid,
Mein Gott, meine Göttin
Die Brücke nach Atum
 

Die von mir gehosteten Bücher meiner Oma Annalotte und meiner Mutter Aus Schaden wird man klug sind den, wartet, 21. und 22. freigeschaltet. Leider zeigt mit KPD das nicht an, nachdem ich die Gratisaktion eingerichtet habe, es kann also auch länger sein. Sorry für die Umstände.

Allerdings möchte ich die Gelegenheit noch mal nutzen, und auf mein Steampunkiges Buch St. Petersburger Eröffnung hinzuweisen, das ich zusammen mit dem Emmerich Verlag rausgebracht habe. Das soll mal eine Reihe namens "Der Schachtürke" werden, deshalb ist Interesse hierfür sehr hilfreich. Dann kriege ich Band zwei endlich fertig geschrieben.
Und wenn ich das Buch schon mal erwähne, ich habe sowohl für dieses als auch meine anderen gedruckten Bücher immer ein paar Autorenexemplare zuhause, die ich bei Bedarf liebend gerne signiere und auf Wunsch auch widme. Kassieren werde ich natürlich den Normalpreis plus Porto, das möchte ich der Fairness halber erwähnen. Aber, es sind immer welche da. ^^V

 Ich wünsche viel Spaß beim Lesen.

 

Keine Kommentare: