Seiten

Dienstag, 21. Mai 2013

2.222 Aufrufe auf Beyonder

Oho. Auch Beyonder hat die Schnapszahl jenseits der 2.000 erreicht. Beyonder kletterte im Verlauf der Nacht auf stolze 2.222 Aufrufe und hat zur Zeit stolze vierunddreißig Reviews. Das macht sechs mehr seit dem 30.03. und beweist, Beyonder hat eine rege Fangemeinde. Klein, aber rege.

Worum geht es überhaupt? Beyonder ist eine Science Fiction-Geschichte, die tatsächlich im Nirgendwo beginnt. Menschen erwachen unter dem Licht zweier Monde. Sie tragen merkwürdige Kampfrüstungen. Und sie werden beschossen. Kein Zweifel möglich, jemand hat sie gegen ihren Willen in einen Kampf geworfen, und das fern der Erde. Wäre da nicht Alex Tarnau, der Ruhe und Struktur in die versprengten Menschen bringt, sie wären allesamt verloren. So aber tun sie den geheimnisvollen Schöpfern, die sie hier ausgesetzt haben den Gefallen und führen ihnen ihren Krieg - immer im Hinterkopf, dass dies die einzige Chance ist, um wieder nach Hause zu kommen. Oder doch nicht?
Ab da entwickelt sich die Geschichte beständig weiter, und man wird sehen, wohin Alex Tarnau die Menschen im unerwartet dicht bevölkerten Universum führt.


Bleibt mir treu und lest mich weiterhin. ^^b
Und wie immer gilt: Am linken Bildschirmrand ganz oben geht es zu den Links zu meinen Büchern und eBooks, die man kaufen kann. ^^

Keine Kommentare: