Seiten

Sonntag, 18. November 2018

33.000 Klicks auf die Konoha Side Stories

Okay, wir machen einen Deal. Die Konoha Side Stories auf Fanfiktion.de haben den nächsten Tausender erreicht, und ich schreibe immer noch nicht weiter. Da ich auf die Schöpfer meiner Genin nun keine Rücksicht mehr nehmen will und daher auch nicht länger warte, verspreche ich eine neue Episode bis zum nächsten Tausender. Sollte ich das nicht schaffen/erbringen, bekommt der Erste, der mich darauf hinweist, für eine andere Geschichte das Recht zu bestimmen, was ich als nächstes weiter schreibe. Okay?



Zur Statistik: Am 27.07. war der letzte Tausender. Der Counter der Reviews bleibt bei 207: Kein Wunder, Ihr schreibt ja auch nur Reviews, wenn es was Neues gibt...

Textbaustein:
Für die Erstleser, die nicht für die 29.000 Klicks mitverantwortlich sind: Die Konoha Side Stories sind eine Sammlung von chronologischen Geschichten im Naruto-Universum, die aus der Perspektive eines jungen Shinobi des Nara-Clans geschildert werden, vom Alter von zwölf Jahren an bis zu seinem jetzigen Alter, achtzehn. Dabei habe ich mich sehr bemüht, die Hauptfiguren möglichst nicht zu beanspruchen. Ist natürlich NICHT gelungen, aber das Hauptaugenmerk liegt dennoch auf meiner eigenen Sicht der Dinge bei Naruto. Und auf Naruto. Wenn Du jetzt neugierig geworden bist, klick den Link. ^^V
Textbaustein Ende.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: