Seiten

Donnerstag, 1. November 2018

Die Heldenfahrt hat 3.000 Klicks erreicht

Die Heldenfahrt läuft. Richtig gut. Der Reboot der Gemeinschaftsarbeit von Nerdlicht aka Roland Triankowski und meiner Wenigkeit hat gerade 3.000 Klicks erreicht. Und ich habe vergeblich nach dem Eintrag der Schnapszahl gesucht. Kommt ja vor, dass ich den Schnapszahlpost übersehe.
Erfreulich dabei ist der Zeitpunkt, an dem der letzte Tausender gefallen ist, das war nämlich der 19.05. dieses Jahres. Heute ist der 01.11.,  und das ist ein wirklich kurzer Zeitraum für eintausend Klicks. Schuld daran war sicher mein aktuelles Update, denn ich habe vor einiger Zeit endlich mal mit Vers 43 meinen Teil geleistet. Roland, Du bist dran. 
Übrigens, die Story ist nicht nur auf Fanfiktion.de zu lesen: Nerdlich hostet die Geschichte als PDF auf seinem Blog.

Zur Statistik: Der letzte Tausender war wie gesagt am 19.05. diesen Jahres.
Die Reviews stagnieren trotz neuer Episode bei acht. Na, vielleicht kommt da noch was. Die Klickzahlen stimmen jedenfalls.

Textbaustein:
Worum geht es? Der junge Arlic Zan verlässt seine Heimat, weil er seinesgleichen nicht mehr ertragen kann; er trägt den Atem Hafnirs in sich, eines Drachen, der dereinst wiedergeboren wird, sobald genug von ihm in einem Menschen versammelt ist. Arlic ist nahe dran, dieser jemand zu sein, weshalb er auf Wanderschaft geht. Dabei trifft er auf den Alben Sir Treanor von Stormarn, der ebenfalls auf Wanderschaft ist, aber aus anderen Gründen. Die beiden raufen sich zusammen und bestehen allerlei gefährliche Situationen, die sie nach und nach über ein Viertel des Weltenrunds und durch kaum aussprechbare Gefahren bringt.
Textbaustein Ende.


Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: