Seiten

Freitag, 9. November 2018

8.000 Klicks auf Anime Evolution: Nami

Mensch, da habe ich wohl die Schnapszahl verpennt. Tatsächlich finde ich zu  Anime Evolution IV: Nami  keinen 7.777er Eintrag. Na, dann geht es eben stantepede mit dem nächsten Tausender weiter, den 8.000 Klicks. Teil vier meiner Konoha Side Stories mehrt damit die Klicks für das Gesamtkunstwerk auf exakte 37.532 Klicks, ohne die Nebenhandlungen und das Alternativweltszenario, wohlgemerkt. Alleine damit ist Anime Evolution meine erfolgreichste Geschichte überhaupt. Und es tut gut, wenn dies ein Eigengewächs ist, und keine Fanfiction.

Aber zur Statistik: Am 11.01. war der letzte Tausender. Aber der Counter der Reviews stagniert immer noch bei zwölf.
Ehrlich, Leute, ich freue mich wirklich über jeden einzelnen Review.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: