Seiten

Dienstag, 1. Januar 2019

2.222 Klicks auf La Jolla - Schnapszahl

Nanu, was ist denn jetzt passiert? Ich bin mir sehr, sehr, sehr, sehr, sehr sicher, dass meine BattleTech-Story La Jolla gestern Abend noch bei 2.221 Klicks gestanden hat. Als ich heute allerdings geguckt habe, stand sie bei 2.241 Klicks. Ich war deshalb derart verunsichert, dass ich sicherheitshalber recherchiert habe, ob ich nocht schon vor Monaten die Schnapszahl gemeldet habe; aber es gibt nur einen Eintrag zur 2.000 Ende März. Also nein, ich habe tatsächlich weder schon gepostet, noch die Schnapszahl verpasst. Stattdessen haben zwanzig Verrückte die Geschichte angeklickt. Damn.

Das bedeutet dann wohl, dass ich das vierte und damit letzte Kapitel schreiben muss.

Zur Statistik: Wie erwähnt war der 2.000er im März, genauer gesagt am 29.03.2018.
Letztes Mal waren es fünf Reviews. Dabei ist es geblieben.

Textbaustein:
Worum geht es? Die Peripherie der Inneren Sphäre, jenes Bereichs, der vom Menschen erschlossen wurde, gilt als rau, wild und... Ungewöhnlich. Ungewöhnlich genug, dass eine Piratenbande sich nicht an Hit&Run-Taktiken hält, sondern den Planeten als Umschlagplatz für Schmuggelgut erobert und hält - und daran besser verdient als an der Piraterie. Aber alle schönen Dinge haben mal ein Ende, zumal die Verteidiger geschlagen, aber nicht besiegt sind.
Textbaustein Ende.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: