Seiten

Sonntag, 6. Januar 2019

5.555 Klicks auf Die Allianz - Im Korridor der Sterne - Schnapszahl

So. Meine erste Book on Demand-Buchveröffentlichung Die Allianz - Im Korridor der Sterne ist jetzt bei der nächsten Schnapszahl angelangt. Zumindest mit der unkorrigierten Fassung hier auf Fanfiktion.de. Dafür hat die Geschichte etwas mehr als ein Jahr gebraucht, aber, hey, sie kriegt immer noch Klicks und hat immer noch Fans. Das macht mich stolz. ^^

Aber zur Statistik: Der letzte Tausender war am 14.12.17. Damals wie heute steht der Counter der Reviews bei 31. Schade.Aber was soll man bei abgeschlossen markierten Geschichten auch erwarten? Ich werde wohl berühmt werden müssen, um auch hier wieder Kommentare bekommen zu können... *seufz*

Hier mal die Linkliste für alle, die es noch nicht gesehen haben: Auf Fanfiktion.de könnt Ihr Die Allianz - Im Korridor der Sterne umsonst lesen. Die bereinigte und korrigierte Fassung als gedrucktes Buch gibt es hier auf Amazon.de. Und dann gibt es da ja noch das eBook.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: