Seiten

Donnerstag, 24. Januar 2019

8.000 Klicks auf Anime Evolution V: Krieg

Und der nächste Tausender für Anime Evolution V: Krieg, die fünfte Staffel meiner erfolgreichsten eigenen Geschichte. Und damit habe ich hier sechs Jahre lang nicht dran weiter geschrieben. Mea culpa. Dabei sollte Anime Evolution V: Krieg der Abschluss der gesamten Serie werden. Nun, ein siebtes Jahr wird es nicht geben, geschweige denn fünfzehn wie bei Mein Gott, meine Göttin. Da allerdings auf die Gesamtdauer bezogen, weil ich zwischendurch immer wieder mal in die Tastatur gehämmert habe. Ich wünsche mir wirklich mehr Motivation von Euch, den Lesern, um diese Geschichte wie geplant abschließen zu können. Das erreicht Ihr durchaus mit Reviews, aber auch mit Nachrichten an mich unter diesem Blogeintrag.

Noch kurz die Statistik: Am 08.09.2018  war die Schnapszahl. Und es bleibt bei 45 beeindruckenden Reviews, die aber ruhig etwas Zuwachs vertragen könnten.


Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: