Seiten

Dienstag, 30. Juli 2019

1.111 Klicks auf Kuni no Zombie - Schnapszahl

Hier geht es etwas schneller als in der Perry Rhodan-Sektion. Ob das am Fandom liegt? Vielleicht. Jedenfalls hat meine Naruto-Fanfic Kuni no Zombie, bei der ich schon längere Zeit nicht mehr weitergeschrieben habe, gerade die Schnapszahl erreicht.

Zur Statistik: Kuni no Zombie bleibt bei elf Reviews.

Textbaustein:
Worum geht es? Die Konoha Side Stories, meine bekanntere und erfolgreichere Naruto-Fanfiction, hat mich irgendwann mal gelangweilt, weshalb ich eine Naruto-Story schreiben wollte, die ohne eigene Charaktere auskommt. Aber da mir damals der Schalk im Nacken saß und alle von The Walking Dead und den dummen Fehlern der Protagonisten geredet hat, habe ich aus meiner neuen Naruto-Story eben eine Zombie-Geschichte gemacht. Und ja, es geht erstmal schief, was immer schief gehen kann, aber... Es sind Ninjas. ^^V
Textbaustein Ende.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: