Seiten

Dienstag, 30. Juli 2019

20.000 Klicks auf Ultimate Perry Rhodan

Nicht schlecht. Auch meine zweitstärkste Fanfic auf Fanfiktion.de , Ultimate Perry Rhodan, ist jetzt bei stolzen 20.000 Klicks angekommen.

Während das Perry Rhodan-Fandom bei meinen Kurzgeschichten eher nicht zu mir findet - mein Konkurrent zu Perry Rhodan Neo ist schon das, was man beliebt nennen kann. Kein Wunder, denn im Gegensatz zu vielen anderen meiner Geschichten hat diese in den letzten Monaten Updates bekommen. Und wird wahrscheinlich bald noch eins bekommen. Immerhin habe ich eine Reihe Schauplätze aufgemacht, die bedient werden müssen.
*hustreviewsmotivierenmichimmerhust*

Zur Statistik: Der letzte Tausender war am 02.03. dieses Jahres. Die Zahl der Reviews ist seither von  64 auf 65 gestiegen, weil der Leser Uhrwerk Orange mich motivieren wollte. Hat fast geklappt. Ich spüre, da fehlt nicht mehr viel. ^^

Worum geht es? UPR ist mein Versuch, die (erst mal) ersten fünfzig Bände der Perry Rhodan-Serie selbst neu zu starten. Ob es mir gelungen ist? Lesen. ^^V

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: