Seiten

Dienstag, 2. Juli 2019

5.000 Aufrufe auf Anime Evolution: Past

Ihr wisst ja, die dritte Staffel meiner Anime Evolution-Reihe Anime Evolution: Past hat nur acht Episoden. Dementsprechend langsam kommen die Klicks rum im Gegensatz zu Seasons mit sechzehn oder mehr Folgen. Aber sie kommen. Sie kommen dennoch. Genau in diesem Moment kann ich den nächsten Tausender vermelden. Past steht damit bei 5.000 stolzen Klicks, und das bei nur den erwähnten acht Episoden.

Zur Statistik: Die Schnapszahl war am 03.05.18, und es bleibt bei sieben Reviews. Macht aber in den vergangenen rund dreizehn Monaten 556 Klicks. Das ist eigentlich überaus interessant, wie viele Leute tatsächlich die ganze Anime Evolution-Reihe tatsächlich komplett lesen. Hm...

Zum Inhalt der acht Folgen: Als ich diese Staffel der Geschichte um Akira und seine Freunde begonnen hatte, wollte ich etwas, hm, eigenes machen. Somit haben alle acht Episoden einen Kern aus einem Blick in die Vergangenheit, die weeeeeeiiiiiiiite Vergangenheit. Hat mir damals viel Spaß gemacht zu schreiben, und später, in den anderen Staffeln wie Nami und Krieg habe ich das Prinzip gerne wieder aufgenommen. Aber lest einfach selbst.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: