Seiten

Dienstag, 30. Juli 2019

35.000 Klicks auf die Konoha Side Stories

Wow. Meine stärkste Fanfic, die Konoha Side Stories auf Fanfiktion.de, haben gerade die 35.000 Klicks erreicht. Ich habe stärkere Geschichten, aber im FF-Bereich dominiert diese Geschichte schon.

Und wäre ich nicht damit beschäftigt, die Nachbearbeitung meines Steampunk-Romans nachhaltig zu verschleppen, dann hätte ich sicher auch längst hier weitergeschrieben. Ideen schwirren mir im Dutzend im Kopf herum. Sie müssten halt nur mal in Wörter gegossen werden.
Nein, auf meinen Urlaub warten bringt nichts. Da schreibe ich erfahrungsgemäß in letzter Zeit noch weniger als sonst. Damn you, Facebook.

Aber zur Statistik: Am 29.03. war der Tausender. Der Counter der Reviews stand  bei 208. Da hat er sich nicht von wegbewegt. Leider. Ich frage mich, ob sich das ändert, wenn ich ein Update bringe...

Textbaustein:
Für die Erstleser, die nicht für die 35K+ Klicks mitverantwortlich sind: Die Konoha Side Stories sind eine Sammlung von chronologischen Geschichten im Naruto-Universum, die aus der Perspektive eines jungen Shinobi des Nara-Clans geschildert werden, vom Alter von zwölf Jahren an bis zu seinem jetzigen Alter, achtzehn. Dabei habe ich mich sehr bemüht, die Hauptfiguren möglichst nicht zu beanspruchen. Ist natürlich NICHT gelungen, aber das Hauptaugenmerk liegt dennoch auf meiner eigenen Sicht der Dinge bei Naruto. Und auf Naruto. Wenn Du jetzt neugierig geworden bist, klick den Link. ^^V
Textbaustein Ende.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: