Seiten

Samstag, 29. Mai 2021

60 Jahre Perry Rhodan Tribut - Die Geschichte Null

 So. Es ist getan. Gerade eben habe ich für den 60 Jahre Perry Rhodan Tribut die erste Geschichte geschrieben, quasi außer Konkurrenz, was sie zur Geschichte Null macht. Auch, um aufzuzeigen, was für die Referenz an die Perry Rhodan-Serie für 60 Jahre ununterbrochener Unterhaltung so alles möglich ist und alles geschrieben werden kann.
Veröffentlicht habe ich die Geschichte bei Fanfiktion.de, und hier poste ich erstmalig den Link dazu.
Ich werde, falls es weitere Hinweise auf laufende oder fertige Projekte gibt, im Juni, im Juli, im August und im September jeweils mindestens einen Post machen, in dem ich die Links zu allen anderen Geschichten und Projekten zum Tribut aufführen werde.
Bitte lasst mich nicht hängen und gebt mir wenigstens einen weiteren Schreiber, Dichter, Videokünstler oder Hörbuchler, der mitmacht. ^^°°°
Hier der Link: Es war einmal in Rastatt.



 

Keine Kommentare: