Seiten

Dienstag, 11. Mai 2021

6.000 Klicks auf Sturmtruppen in der ersten Linie auf Fanfiktion.de

Manche mögen sich fragen: Was schreibt Ace denn noch alles? Nun, viel weniger als früher. Damn you, Twitter, Facebook und andere Social Media. Aber ja, Ace schreibt immer noch genug. Zum Beispiel auch Star Wars. Die Frage hier lautet dann: Kann Ace Star Wars? Um das zu beantworten, solltet Ihr mal in meine Star Wars-Fanfiction Sturmtruppen in der ersten Linie reinlesen, die just am heutigen Tag die 6.000 Klicks übersprungen hat. Danach könnt Ihr für Euch entscheiden, ob Ace Star Wars kann.
Meine Meinung zum Thema steht übrigens fest. Die Geschichte um Jaava Hus gehört zu meinen Liebsten, die ich je aus der Feder gekitzelt habe.

Noch kurz zur Statistik: Am 20.07.19, also vor etwas mehr als einem Jahr war der letzte Tausender. Damals hatte die Geschichte 32 Reviews. Da die Story abgeschlossen ist und ihre Fortsetzung hier stattfindet, nervt es mich zwar, denn hey, es lesen immer noch Leute rein und sie lassen keine Reviews da, nicht mal negative, aber ich habe mich dran gewöhnt. Bedeutet, nein, kein Review dazu gekommen.

Textbaustein:
Worum geht es? In der Geschichte beleuchte ich - ja, wie Timothy Zahn, zugegeben - mal die andere Seite der Kämpfe und beschreibe das Schicksal des jungen Correllianers Jaava Hus, der durch einen Unfall von Lord Vader dazu verdonnert wurde, die Sturmtruppenausbildung zu durchlaufen. Seine Belohnung ist die Versetzung nach Tatooine, kurz nachdem Vader dort zwei gewisse Droiden hat suchen lassen. Der arme Hus muss also hinter seiner Lordschaft aufräumen und hat es zu tun mit renitenten Zivilisten, einem knochenharten Vorgesetzten, Tausenden Sandleuten auf Kriegszug, noch renitenteren Untergebenen, und schließlich und endlich auch noch mit Darth Vaders Erwartungen.
Viel Spaß beim lesen.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: