Seiten

Donnerstag, 28. Oktober 2021

11.000 Klicks auf Anime Evolution I auf Fanfiktion.de

Wow,  Anime Evolution I, die erste Staffel meiner Anime-Gigantserie, steht ganz knapp vor der fünfstelligen Schnapszahl. Gerade eben hat sie die 11.000 erreicht. 111 weitere Klicks sollten doch dieses Jahr noch möglihc sein, liebe Fans. Vielleicht, nur vielleicht gibt es dann zeitnah die nächste Folge aus meiner Feder.

Zur Statistik: Am 05.01. diesen Jahres war der letzte Tausender. Das ist schon mal schneller als beim letzten Tausender, der fast genau ein Jahr gebraucht hat; diesmal waren es neun Monate und neunzehn Tage. Das ist ein beschleunigter Lesefluss, aber: Der Review-Counter stagniert immer noch bei 22, und das obwohl ich der fünften Staffel, Anime Evolution V: Krieg ein Update geschrieben habe. Schade, eigentlich. Leser, aber kein Feedback. Warum kommentiert Ihr keine abgeschlossenen Geschichten?

Textbaustein:
Worum geht es bei Anime Evolution I überhaupt? Nun, nachdem ich mit meiner Reihe Mein Gott, meine Göttin einen Riesenspaß dabei hatte, beim Anime-Genre zu klauen wie ein Rabe, überkam mich der Wunsch, den Gag auf die Spitze zu treiben. Und so erfand ich eine neue Geschichte. In der werden mein Held und sein bester Freund Ralf von einer durchgedrehten Gottheit etwas missverstanden und "auf eigenen Wunsch" in eine Anime-Welt versetzt, mit Highschool-Drama, Magical Girls, Mecha Action, und, und, und... Das hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich inklusive Parallelweltgeschichte  über achtzig Kapitel geschrieben habe. Die meisten davon zwanzig bis vierundzwanzig Seiten lang. (Times New Roman, Schriftgröße 12, btw.)
Und die Geschichte ist noch nicht zu Ende. Aber fast. Daher drücke ich mich in letzter Zeit ein wenig sehr davor, tatsächlich zu Ende zu kommen... Ich hoffe, Ihr versteht das, liebe Leser.
Textbaustein Ende.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

 

Keine Kommentare: