Seiten

Sonntag, 31. Oktober 2021

26.000 Klicks auf Ultimate Perry Rhodan

Bam. Noch was zum Bloggen. Meine Fanfic Ultimate Perry Rhodan, mit der ich versucht habe, einen eigenen Neustart der Perry Rhodan-Serie zu schreiben, hat heute den nächsten Tausender erreicht. 26.000 Klicks sind seit dem 11.07. dieses Jahres dazu gekommen. Damit ist die Story nicht nurnach den Konoha Side Stories meine zweitbeste Fanfiktion-Geschichte, sondern sie ist das auch mit großem Abstand. Und sie trägt sehr stark dazu bei, dass mein nächstes Ziel, die 500.000 Klicks, näher und näher kommen. Wäre das bei meinem anderen Ziel, den 2.500 Reviews, nur auch so.

Aber zur Statistik: Der letzte Tausender war wie gesagt am 11.07. diesen Jahres. Das macht für eintausend Klicks 112 Tage.
Die Zahl der Reviews stagniert bei 75, nachdem ich letztes Mal zumindest zwei bekommen habe. So wird das nie was, wenn selbst meine stärksten Stories keinerlei Feedback auslösen, außer dass die Klickzahlen steigen.

Worum geht es? UPR ist mein Versuch, die (erst mal) ersten fünfzig Bände der Perry Rhodan-Serie selbst neu zu starten. Ob es mir gelingt? Also, ich bin bis hier zufrieden. Also: Lesen. ^^V

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

 

Keine Kommentare: