Seiten

Dienstag, 28. März 2023

17.000 Klicks auf Schatten der Vergangenheit

Wenn ich gerade am Posten bin. Es ist äußerst erstaunlich, aber ausgerechnet, ausgerechnet meine SailorMoon-Fanfic Schatten der Vergangenheit gehört mit zu meinen meistgeklickten und meistkommentierten Arbeiten. Ich meine, ich gehöre zur Generation, die die 1. Staffel damals noch Samstagmorgen auf ZDF gesehen hat. Das war Anfang der Neunziger. Jetzt hat diese Geschichte nicht nur 17.000 Klicks erreicht, sie hat diese eintausend neuen Klicks auch in erstaunlich kurzen sechs Monaten (plus 12 Tage) erreicht. Und das bei einer als abgeschlossen markierten Geschichte.

Zur Statistik: Der letzte Tausender war am 16.09.22. Die Zahl der Reviews stagniert bei 46, was in mehrerlei Hinsicht schade ist. Dennoch ist das Leseinteresse scheinbar ungebrochen. Aber hey, es fällt mir leichter, am Gesamtprojekt weiter zu arbeiten, wenn ich ein paar Reviews kriege.


Bleibt mir treu und lest mich weiterhin. 

 

Keine Kommentare: