Seiten

Freitag, 3. März 2023

49.000 Klicks auf die Konoha Side Stories

Die Sünden der Vergangenheit holen mich ein. Obwohl ich für die Naruto-Fanfic Konoha Side Stories auf Fanfiktion.de das letzte Mal vor etwa sieben Jahren etwas gepostet habe, ist es meine stärkste Fanfiction-Geschichte. Soeben hat sie 49.000 Aufrufe erreicht und steht kurz davor, die 50.000 zu erreichen. Ich muss hier die Priorität wohl doch höher setzen und den Gedanken begraben, auf meine Mitautoren zu warten. Hm. Nun. Ist ja nicht so, als hätte ich in der Zwischenzeit gar nichts geschrieben. Aber ja, hier sollte es weiter gehen, und zumindest zu einem würdigen Abschluss des aktuellen Buchs kommen.
Lichtblick: Anime Evolution als eigene Arbeit hat immer noch mehr Klicks. ^^b

Der letzte Tausender war übrigens am 11.11. 2022, ist also quasi vorvorletzte Woche gefallen. Kann also durchaus sein, dass ich im Juni meine erste Story habe, vor der eine offizielle 50.000 prangt. Anime Evolution habe ich ja auf verschiedene Threads aufgeteilt...

Kurz zur Statistik: Stand der Reviews beim letzten Mal: 212. Veränderungen zu heute: Keine. Wollte es nur gesagt haben...

Textbaustein:
Für die Erstleser, die nicht für die 47K+ Klicks mitverantwortlich sind: Die Konoha Side Stories sind eine Sammlung von chronologischen Geschichten im Naruto-Universum, die aus der Perspektive eines jungen Shinobi des Nara-Clans geschildert werden, vom Alter von zwölf Jahren an bis zu seinem jetzigen Alter, achtzehn. Dabei habe ich mich sehr bemüht, die Hauptfiguren möglichst nicht zu beanspruchen. Ist natürlich NICHT gelungen, aber das Hauptaugenmerk liegt dennoch auf meiner eigenen Sicht der Dinge bei Naruto. Und auf Naruto. Wenn Du jetzt neugierig geworden bist, klick den Link. ^^V
Textbaustein Ende.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

 

Keine Kommentare: