Seiten

Mittwoch, 8. März 2023

6.000 Aufrufe für Guncross Perry Rhodan

Oha. Guncross Perry Rhodan, die ich im Rahmen des 50 Jahre, 50 Geschichten-Wettbewerbs geschrieben habe, hat wieder eintausend Klicks erreicht. Das hat dann auch nur drei Jahre gedauert, was bedeutet, es ist nicht meine stärkste Geschichte. Obwohl hier schon viel Herzblut dran hängt. Und ich immer eine Fortsetzung schreiben wollte. Ein paar Reviews könnten mich da eventuell ermutigen... Eventuell.

Was uns dann auch zu den Reviews bringt. 19. Leider ist keiner dazu gekommen. Vergesst bitte nicht, liebe Leser, dass Feedback der einzige Lohn ist, den wir Hobby-Autoren für unsere freien Arbeiten bekommen. Also spart nicht damit, bitte. Nicht bei mir und auch nicht bei anderen Geschichten, die Euch gefallen.


Textbaustein:
Worum geht es? Guncross Perry Rhodan ist eine Art Neustart der Serie, nur wirklich, wirklich hart von Anime angehaucht. Alle Protagonisten sind Jugendliche, die als elitäre Superrobot-Piloten in den Krieg geschickt werden, gekämpft wird gegen die Überschweren, und kloppen tut man sich mit den erwähnten Superrobots und wirklich, wirklich großen Raumschiffen. Das Schicksal der Welt steht auf dem Spiel, und wer wäre besser dafür geeignet, in dem Spiel die entscheidende Figur zu sein, wenn nicht der junge Elite-Pilot Perry Rhodan?
Textbaustein Ende.


Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

 

Keine Kommentare: